Verkerhsunfall am 14.02.2018

Einsatzort: Bodenkirchen / Kirchstettener Straße Eingesetzte Fahrzeuge: HLF20, Mzf
Einsatzdatum: 14.02.2018 Feuerwehrkräfte Bodenkirchen: 16
Alarmierung: 18:03 Uhr Alarm durch: Integrierte Leitstelle Landshut
Einsatzdauer: 2,0 Std. Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsstoffe
Weitere Feuerwehren und Stellen: Rettungsdienst, Polizei, Abschleppdienst

Vorfahrt übersehen

BODENKIRCHEN, LKRS. LANDSHUT. Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Am Mittwoch, den 14.02.2018, gegen 18.00 Uhr ereignete sich in Bodenkirchen auf der Kreuzung Kirchstettener Straße/ Tannenstraße ein Verkehrsunfall. Ein junger Fahrzeugführer wollte dort von der Tannenstraße nach links in die Kirchstettner Straße einbiegen. Hierbei übersah er das von links kommende Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Das Kleinkind im Fahrzeug des Unfallgegners wurde ebenfalls vorsorglich ins Kinderkrankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Bodenkirchen war zur Absicherung an der Unfallstelle.

Quelle: PI Vilsbiburg