Spendenübergabe der Verlosung des Bodenkirchner Glühweinstandes

Kürzlich fand die Spendenübergabe der Verlosungen des Glühweinstandes der Feuerwehr Bodenkirchen statt. Heuer wurde der Erlös der Verlosung an die beiden Kindergärten in der Gemeinde überreicht.
Vorstand Christian Gillhuber konnte dazu vom Kindergarten Bonbruck Nicole Huber und von der Kinderwelt Binabiburg Sieglinde Kargl begrüßen. Möglich machte die Verlosung des vergangenen Glühweinstandes erneut die Firma Kfz-Schaumeier, die jedes Wochenende attraktive Preise zur Verfügung stellte. Beide Kindergärten waren über die Spende von jeweils 350 Euro sehr dankbar um damit Dinge für den täglichen Bedarf anschaffen zu können.

Vorstand Christian Gillhuber bedankte sich bei Organisator Wolfgang Klement und allen freiwilligen Helfern für das Engagement, ohne welche es nicht möglich wäre, den Glühweinstand stattfinden zu lassen.