Glühweinstand 2011

Bereits zum fünften Mal veranstaltet die Feuerwehr Bodenkirchen Ihren allseits beliebten Glühweinstand. Los geht's am ersten Adventsfreitag, dem 25.11. Während der Adventszeit hat der Glühweinstand immer freitags und samstags ab 17 Uhr geöffnet. Selbstverständlich gibt es auch heuer wieder eine Verlosung, deren Erlös einem wohltätigen Zweck in der Gemeinde zu Gute kommt. Verlost wird jeweils ein Gutschein in Form von 30 Liter Bier. Weitere attraktive Preise werden von Firma Kfz Schaumeier gesponsert. Am 3. Dezember stattet der Nikolaus ab 18 Uhr dem Glühweinstand einen Besuch ab und beschenkt die Kinder. Parallel dazu spielt ein Teil der Bläserklasse der Realschule Vilsbiburg weihnachtliche Lieder. Da letztes Jahr der 23.12. erneut sehr gut besucht war, hat man sich entschieden, diesen Tag auch heuer zu nutzen. An diesem Tag gibt es auch ein Standkonzert mit der Blaskapelle "D'Oachner“ aus Aich. An allen Tagen wird mit Original Brunner’s Würstel für das leibliche Wohl bestens gesorgt.