Glühweinstand 2007

Am 30.11.2007 hat die Feuerwehr Bodenkirchen heuer erstmals ihren Glühweinstand in Betrieb genommen. Dieser ist jeden Freitag ab 17:00 Uhr und Samstag ab 13:00 Uhr geöffnet.

Am Glühweinstand werden auch Lose verkauft. Gewinn ist ein Tag mit dem Motorrad Z1000.
Die Gewinner sind:
- Herr Eduard Ecker
- Frau Christa Aigner
- Herr Richard Niedermayr-Scharl
- Herr Alois Meyer

Die Gutscheine wurden von Herr Gerhard Huber und seiner Frau Monika von Motorrad Huber in Bodenkirchen überreicht und beide wünschten viel Spaß mit der Maschine. Die Einnahmen der Verlosung werden an einen Irler Feuerwehrkameraden gespendet, dessen Sohn seit Geburt an nicht laufen kann und eine neue Gehhilfe benötigt.

Am letzten Samstag wurde dann auch noch eine verlorene Wette eingelöst und ein Feuerwehrler aus Bodenkirchen musste im Nikolausgewand einmal ums Feuerwehrhaus laufen.

Die Feuerwehr Bodenkirchen bedankt sich nochmals recht herzlich bei den Besuchern und wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!